Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wikileaks bekommt dem Rechtsstaat nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wikileaks bekommt dem Rechtsstaat nicht

Zu Olympia waren wir noch erbost über die Filtereinrichtungen des chinesischen Internets und die Zustände der Menschenrechte. In Sachen Meinungsfreiheit und Zensur sind wir nun China gleichgezogen: Wikileaks.de – einfach so vom Netz.

Show Comments (1)

Comments

  • sternenschein
    sternenschein

    wikileaks soll ja vom Hoster gekündigt worden sein.
    Vielleicht in einer Art vorauseilenden Gehorsam?
    DENIC soll „nur“ das dann übliche Pozedere fahren.

    Bedenklich sind diese ganzen Zensurbestrebungen.
    Die Einschränkungen der Informationsfreiheit.
    Und noch bedenklicher die

    • Article Author

Related Articles

NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl
CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl