Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Star Trek Trailer

Zum nigelnagelneuem Star Trek gibt es zu Ostern einen neuen HD-Trailer in der Sprache der Wahl.

Star Trek

Kinostart Deutschland 7. Mai 2009. Bei Zelluloid.de gibt es was zur Story:

Nach langem Hin und Her wird es nun doch einen weiteren Kinofilm aus dem „Star Trek“-Universum geben. Die Story dreht sich um James T. Kirk und den Vulkanier Mr. Spock in ihren jungen Jahren auf der Sternenflottenakademie. An Bord der ersten Enterprise kämpfen sie unter Captain Pike gegen den Romulaner Nero, der die Geschichte neu schreiben will.

Related Articles

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl
Adolf – der Film, evtl. zwei Filme
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also quasi wieder...

Posted on by Frank Stohl