Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Moster & Aliens in 3D


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Moster & Aliens in 3D

Gestern war ich in Stuttgart im Metropol-Kino und habe mir den Film Monsters vs. Aliens in 3D angeschaut.

Monsters vs. Aliens

Also erstmal zum Film: die Story ist unbedarft in der Komplexität und geht eigentlich geradlinig auf das Ende zu. Also keine

Related Articles

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl
AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl