Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die Arbeitslosenzahlen frisiert werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie die Arbeitslosenzahlen frisiert werden

Wer mal wissen will, wie die USA und die Deutsche Regierung so an den Arbeitslosenzahlen schraubt um diese für Wahlen künstlich niedrig zu halten, der sollte mal bei Karl Weiss vorbeischauen und staunen, was so alles nicht als Arbeitslos zählt: US-Arbeitslose jetzt offiziell bei 13,2 Millionen. Wir lügen uns also in die eigene Tasche nur um besser da zu stehen – na toll.

Related Articles

Die Politik kuschelt mit der Spieleindustrie
Politikwelt

Die Politik kuschelt mit der Spieleindustrie

Auf der Gamescom präsentieren sich alle Parteien als Freunde der Spieler: Parteien streiten über Förderung von Spieleentwicklung und E-Sport. Die Politik hat in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl
Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl