Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Konjunkturpaket wird verjubelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Konjunkturpaket wird verjubelt

Die FDP prangert die wahllose Vergabe von Mitteln aus dem Konjunkturpaket an. Viel Geld werde für fragwürdige Investitionen verprasst. Die Liste der Negativ-Beispiele sei lang: So bekomme die Bundesagentur für Arbeit ein dichtes Dach, Post und Telekom einen neuen BMW: Bund verprasst Mittel aus dem Konjunkturpaket.

Na so geht das nicht, ich würde sagen Kommando zurück und die 1000 Maschinenpistolen für die Bundeswehr verteilen wir mal schön an unseren Schulen. Eigentlich hätten die doch das Geld bekommen sollen. Was die Schulen mit den Maschinenpistolen sollen? Keine, Ahnung, fragt doch die Schüler.

Related Articles

Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl
Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?
Weltgeschehen

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?

Ein Forscherteam behauptet, dass ein Kern aus Dunkler Materie die Orbits der Sterne im Zentrum der Milchstraße besser erklären könnte als ein Schwarzes Loch: Dunkle Materie und...

Posted on by Frank Stohl