Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Konjunkturpaket wird verjubelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Konjunkturpaket wird verjubelt

Die FDP prangert die wahllose Vergabe von Mitteln aus dem Konjunkturpaket an. Viel Geld werde für fragwürdige Investitionen verprasst. Die Liste der Negativ-Beispiele sei lang: So bekomme die Bundesagentur für Arbeit ein dichtes Dach, Post und Telekom einen neuen BMW: Bund verprasst Mittel aus dem Konjunkturpaket.

Na so geht das nicht, ich würde sagen Kommando zurück und die 1000 Maschinenpistolen für die Bundeswehr verteilen wir mal schön an unseren Schulen. Eigentlich hätten die doch das Geld bekommen sollen. Was die Schulen mit den Maschinenpistolen sollen? Keine, Ahnung, fragt doch die Schüler.

Related Articles

Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl
Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl