Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dr. Z stimmt auf Freisetzungen ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dr. Z stimmt auf Freisetzungen ein

Nach den Lohnkürzungen kommen die Daimler-Mitarbeiter wohl so schnell nicht aus ihrer Schockstarre: Daimler stimmt Mitarbeiter auf Entlassungen ein. Ja, so langsam kommt Daimler und sein Dr. Z. an den Punkt, an dem es ans Eingemachte geht. Die grö

Show Comments (2)

Comments

  • konfluenzpunkt
    konfluenzpunkt

    Wieso bekommen die Leute, nachdem sie entlassen worden sind kein ALG1 erst einmal und rutschen gleich in Hartz IV?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Oh, das ist natürlich falsch. Schon korrigiert. Danke.

    • Article Author

Related Articles

Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl