Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Newsaggregatoren und Blogger sind dran


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Newsaggregatoren und Blogger sind dran

Weil sich immer mehr Medienhäuser sich Nachrichtenquellen von AP, dpa, Reuters und so sparen wollen und lieber von anderen Medien abschreiben, klagen die Nachrichtenagenturen so langsam über sinkende Einnahmen. Aber jetzt wird zurückgeschossen: AP wehrt sich gegen Newsaggregatoren und Blogger. Moment, was haben die Blogger auf einmal damit am Hut? Nur weil die einen nimmer zahlen wollen werden die anderen abgemahnt? Bei Newsaggregatoren verstehe ich es evtl. noch, sammeln diese doch Nachrichten und stellen sie dar um Geld zu machen. Aber Blogger?

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl