Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Newsaggregatoren und Blogger sind dran


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Newsaggregatoren und Blogger sind dran

Weil sich immer mehr Medienhäuser sich Nachrichtenquellen von AP, dpa, Reuters und so sparen wollen und lieber von anderen Medien abschreiben, klagen die Nachrichtenagenturen so langsam über sinkende Einnahmen. Aber jetzt wird zurückgeschossen: AP wehrt sich gegen Newsaggregatoren und Blogger. Moment, was haben die Blogger auf einmal damit am Hut? Nur weil die einen nimmer zahlen wollen werden die anderen abgemahnt? Bei Newsaggregatoren verstehe ich es evtl. noch, sammeln diese doch Nachrichten und stellen sie dar um Geld zu machen. Aber Blogger?

Related Articles

Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Kosmetikindustrie und der Nachweis
Weltgeschehen

Kosmetikindustrie und der Nachweis

So manche Kosmetikhersteller der Fettverarbeitenden Industrie versprechen Wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung. Die Sendung MAITHINK X mit Mai Thi Nguyen-Kim hat da mal...

Posted on by Frank Stohl