Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

.tel Domain als Visitenkarte?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
.tel Domain als Visitenkarte?

Es gibt mal wieder eine neue Idee, ohne diese die Menschheit gerade so noch überlebt hat, aber jetzt ohne diese nicht mehr auskommt: Das Welt-Telefonbuch – mit .TEL für alle erreichbar. Okay, der Webespot ist ja schon mal witzig. Die ben.tel aus dem Werbespot gibt es sogar und Lauras Telefonnummer dafür nicht. Die Frage ist nun, ob man eine Domain für 15 Euro im Jahr mit seinen Kontaktdaten braucht? Ich glaube eher nicht. Ich könnte ja tel.stohl.de einrichten. Allerdings bin ich dann nicht in der Gesellschaft von barack.tel.

Allerdings sind die meisten reservierten Namen irgendwie schon weg und gehören lauter .tel-Fans, die diese wohl gerne weiter verkaufen – ob .tel als kleine Geldmachine gedacht ist? Warum hat Laura nicht mal eine Domain? Wohl die einzigste die noch frei ist – und ich rate keiner Laura auf dieser Welt, diese Domain zu reservieren.

Related Articles

Infografik: Geschichte des Internet
Technikwelt

Infografik: Geschichte des Internet

Das Internet, wie wir es heute kennen, hat sich erst in den letzten Jahren so explosionsartig entwickelt: Die wichtigsten Schritte in der Geschichte des Internets. Hier eine sehr...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl