Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft kündigt Tablet an – nur Ankündigung!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft kündigt Tablet an – nur...

Wie diese Nachricht nerven kann: Microsoft macht mit „Surface“ Jagd auf Apple. Also Microsoft hat KEIN Tablet zum Verkauf, es kommt wohl im Herbst oder später. Die Variante für Windows-Programme kommt sogar erst nächstes Jahr. Es gibt keinen Preis und eben KEIN Datum.

Angekündigt hat Steve Ballmer auch schon 2010 ein Tablet als Slate und seit dem kam irgendwie nichts. Also warten wir erstmal. ich denke auch, das Tbalet wird es erst mal in den USA geben. Also hier killt mal so vorerst mal gar nichts das iPad. Microsoft wird mit Surface wohl eher die Oberklasse von Android melken während Amazon mit Kindle fire den unteren Android-Markt abschöpfen will.

Related Articles

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl