Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Name, Glaube und Essgewohnheiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Name, Glaube und Essgewohnheiten

Die Mischung aus nichtdeutschem Namen, muslimischer Herkunft und vegetarischen Essenswünschen beim Flug erschien wohl suspekt: Cem

Show Comments (3)

Comments

  • Konrad
    Konrad

    Aber scheinbar sind die USA mit allem was sie zu bieten haben (Natur, Wirtschaft, Wissenschaft, Way of Life) immer noch so verlockend, dass selbst solche rigiden Einreiseverfahren nicht signifikant abschrecken.

    P.S.: Was soll eigentlich dieses „a“ zum anhaken hier unter dem Kommentarfeld?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ein „b“ war zu teuer. Ne, ist mir auch schon aufgefallen, muss ich mal entfernen.

    Also ich reise zur Zeit nicht in die USA ein, so lange es solche Bestimmungen gibt.

    • Article Author
  • Konrad
    Konrad

    Das ist nur konsequent.
    Nur wirst du dann wohl nie amerikanischen Boden betreten ;-)

    Ich für meinen Teil nehm’s noch locker in Kauf.

    • Article Author

Related Articles

Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl
NSA löscht versehentlich belastendes Material
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl