Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schreibener Mensch

Polizeikraft statt Polizistin, fahrendes Personal statt Fahrer: EU will sexistische Wörter vermeiden. Die Meldung ist von gestern. Der BloggerIn wird dann zu „Schreibender Mensch“? Aber schön das dies nun geklärt ist. Da geht die Gesellschaft doch gleich anders in der Krise miteinander um.

Related Articles

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl