Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Tim und das Podcast-Ding


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Tim und das Podcast-Ding

Tim Pritlove erklärte auf der re:publika 2012 Podcast: Die Wiederentdeckung der Langsamkeit – Warum Podcasts funktioneren. Wunderbar, schön erklärt.

Also bei mir hat Podcast schon seit Jahren zu 100% das Radio ersetzt. Die Inhalte kommen automatisiert stets aktuell auf die Geräte und ich höre diese nacheinander, je nach Lust, gemütlich an. Keine Sendezeiten und keine künstlich Begrenzungen. Wunderbar. Das brauche ich jetzt noch für Fernsehen…

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets
Weltgeschehen

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets

Noch gibt es Tickets für das 8. Barcamp in Stuttgart im September 2015: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, man hat etwas gelernt und...

Posted on by Frank Stohl
Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl