Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Tim und das Podcast-Ding


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Tim und das Podcast-Ding

Tim Pritlove erklärte auf der re:publika 2012 Podcast: Die Wiederentdeckung der Langsamkeit – Warum Podcasts funktioneren. Wunderbar, schön erklärt.

Also bei mir hat Podcast schon seit Jahren zu 100% das Radio ersetzt. Die Inhalte kommen automatisiert stets aktuell auf die Geräte und ich höre diese nacheinander, je nach Lust, gemütlich an. Keine Sendezeiten und keine künstlich Begrenzungen. Wunderbar. Das brauche ich jetzt noch für Fernsehen…

Related Articles

Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl
Apple will Siri verbessern
Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl