Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Tim und das Podcast-Ding


Frank Stohl
@frankstohl
Der Tim und das Podcast-Ding

Tim Pritlove erklärte auf der re:publika 2012 Podcast: Die Wiederentdeckung der Langsamkeit – Warum Podcasts funktioneren. Wunderbar, schön erklärt.

Also bei mir hat Podcast schon seit Jahren zu 100% das Radio ersetzt. Die Inhalte kommen automatisiert stets aktuell auf die Geräte und ich höre diese nacheinander, je nach Lust, gemütlich an. Keine Sendezeiten und keine künstlich Begrenzungen. Wunderbar. Das brauche ich jetzt noch für Fernsehen…

Related Articles

Weltgeschehen

Die Geschichte der Evolution in einem Bild

Ja das schaut jetzt nichts ehr geordnet aus, aber so ist das Leben: The History Map of Evolution. Viel Spaß Adam und Eva zu finden.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Von der Sicherheit des Lightning-Anschlusses

Ziel von iOS 11.4 ist es, dass über den Lightning-Port Fremde keinen Zugriff auf die Daten des iPhones oder iPads erlangen können: So erhöht Apple die Sicherheit des...

Posted on by Frank Stohl