Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Tim und das Podcast-Ding


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Tim und das Podcast-Ding

Tim Pritlove erklärte auf der re:publika 2012 Podcast: Die Wiederentdeckung der Langsamkeit – Warum Podcasts funktioneren. Wunderbar, schön erklärt.

Also bei mir hat Podcast schon seit Jahren zu 100% das Radio ersetzt. Die Inhalte kommen automatisiert stets aktuell auf die Geräte und ich höre diese nacheinander, je nach Lust, gemütlich an. Keine Sendezeiten und keine künstlich Begrenzungen. Wunderbar. Das brauche ich jetzt noch für Fernsehen…

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl