Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Seehofer tratscht mit Kleber


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Seehofer tratscht mit Kleber

Na das könnte man jetzt als Tacheles bezeichnen: Horst Seehofer haut Röttgen in die Pfanne. Da der Seehofer aber auch gesagt hat „Sie können das alles senden…“ ist es für mich eher ein inoffizielles Interview das bei zu großem Gegenwind nicht beachtet werden sollte. Aber Recht hat er schon:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl