Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erst der Bahn geben, danach den Preis verhandeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erst der Bahn geben, danach den Preis...

Es gibt ja etwas Stress bei S21 in Sachen Grundstücke und deren Besitzer: Einverständniserklärungsbriefe verschickt.

Dem Versand der Stuttgart 21 Briefe mit der Einverständniserklärung, dass die Grundstücke in Anspruch genommen werden können bis eine Einigung über die Entschädigungshöhe erzielt ist, gehen persönliche Gespräche mit den Eigentümern voraus.

Wobei die Preise für die Grundstücke ja gerade der Knackpunkt sind: Ihr Garten bekommt ein Eisenbahnbauwerk.

Related Articles

Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl