Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erst der Bahn geben, danach den Preis verhandeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erst der Bahn geben, danach den Preis...

Es gibt ja etwas Stress bei S21 in Sachen Grundstücke und deren Besitzer: Einverständniserklärungsbriefe verschickt.

Dem Versand der Stuttgart 21 Briefe mit der Einverständniserklärung, dass die Grundstücke in Anspruch genommen werden können bis eine Einigung über die Entschädigungshöhe erzielt ist, gehen persönliche Gespräche mit den Eigentümern voraus.

Wobei die Preise für die Grundstücke ja gerade der Knackpunkt sind: Ihr Garten bekommt ein Eisenbahnbauwerk.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja...

Posted on by Frank Stohl