Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google spart sich Videoshow in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google spart sich Videoshow in Deutschland

Google startet den direkten Konkurrenten zu Justin.tv und Ustream in 40 Ländern – exklusive Deutschland: Hangouts on Air – „Weltweit“ betrifft vorerst nicht Deutschland. Wir haben es also nun geschafft, der Waggon Deutschland wurde am Urheberrechtsbahnhof abgehängt, für die restliche Welt geht die Reise weiter. Schön, werden einige Dinosaurier sagen, schön für die ewig gestrigen, denn die müssen sich an nichts Neues gewöhnen und ihre Welt bleibt ein wenig statischer. Diese Menschen wollen es nicht, und deshalb kommt es auch nicht. Schlecht allerdings für kommende Generationen, aber das muss der Dino von heute ja dann nicht mehr erleben, das Elend der Zukunft, er wird dann schon tot sein und eine Welt hinterlassen, die außer ihm keiner mehr will. Ich nenne so etwas eine assioziale Generationenentscheidung – also nicht die von Google. Nein, Google gebe ich Recht, am liebsten wäre mir, sie würden alle Dienste in Deutschland abschalten. Dann wäre es auch ein Stück wieder wie früher…

Wie gesagt, nicht bei uns.

Related Articles

FDP auf Magenta, alte Inhalte
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl
Klimaziele für 2018 erreicht
Politikwelt

Klimaziele für 2018 erreicht

217 Millionen Tonnen Kohlendioxid darf Deutschland 2018 ausstoßen, wenn es die Pariser Klimaziele einhalten will: Deutschlands CO2-Budget für 2018 ist schon verbraucht. Oh, blöd....

Posted on by Frank Stohl