Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die fehlende Apfeltaste


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die fehlende Apfeltaste

Da es von Apple ja eine neue kurze Kabeltastatur gibt, trauern wir noch einmal dem Apfel hinterher: Die unwahrscheinliche Rückkehr der Apfeltaste.

KOMMENTAR

Jetzt ist aber gut.

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab
Technikwelt

Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab

Wie futurezone berichtet, warnen Experten vor einer Schwachstelle durch Malware, die sich im Betriebssystem von Android-Smartphones versteckt: Versteckter Virus infiziert 25...

Posted on by Frank Stohl