Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zumwinkel residiert auf Burg am Gardasee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zumwinkel residiert auf Burg am Gardasee

Klaus Zumwinkel beginnt sein bereits angekündigtes «neues Leben» mit einem Umzug nach Italien. Dort residiert er fortan in seiner eigenen Burg: Zumwinkel zieht an den Gardasee. So hart geht es deutschen Steuersündern. Aber er war auch deutlich unter einer Million. Dann was er alles in seinem Leben weggearbeitet hat, das war ja auch alles Leistungsbezogen.

Show Comments (1)

Comments

  • Was mir heute wichtig erscheint #101 – trueten.de – Willkommen in unserem Blog!
    Was mir heute wichtig erscheint #101 – trueten.de – Willkommen in unserem Blog!

    […] (Via Netzpolitik.org)Leistungsbezogen: Die Post hat Zumwinkel 20 Mio Euro Pension ausgezahlt. Burgen sind halt teuer im Unterhalt…Anmelder: Der Crailsheimer Neonazi-Anf

    • Article Author

Related Articles

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl
Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl