Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zumwinkel residiert auf Burg am Gardasee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zumwinkel residiert auf Burg am Gardasee

Klaus Zumwinkel beginnt sein bereits angekündigtes «neues Leben» mit einem Umzug nach Italien. Dort residiert er fortan in seiner eigenen Burg: Zumwinkel zieht an den Gardasee. So hart geht es deutschen Steuersündern. Aber er war auch deutlich unter einer Million. Dann was er alles in seinem Leben weggearbeitet hat, das war ja auch alles Leistungsbezogen.

Show Comments (1)

Comments

  • Was mir heute wichtig erscheint #101 – trueten.de – Willkommen in unserem Blog!
    Was mir heute wichtig erscheint #101 – trueten.de – Willkommen in unserem Blog!

    […] (Via Netzpolitik.org)Leistungsbezogen: Die Post hat Zumwinkel 20 Mio Euro Pension ausgezahlt. Burgen sind halt teuer im Unterhalt…Anmelder: Der Crailsheimer Neonazi-Anf

    • Article Author

Related Articles

Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl