Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zumwinkel residiert auf Burg am Gardasee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zumwinkel residiert auf Burg am Gardasee

Klaus Zumwinkel beginnt sein bereits angekündigtes «neues Leben» mit einem Umzug nach Italien. Dort residiert er fortan in seiner eigenen Burg: Zumwinkel zieht an den Gardasee. So hart geht es deutschen Steuersündern. Aber er war auch deutlich unter einer Million. Dann was er alles in seinem Leben weggearbeitet hat, das war ja auch alles Leistungsbezogen.

Show Comments (1)

Comments

  • Was mir heute wichtig erscheint #101 – trueten.de – Willkommen in unserem Blog!
    Was mir heute wichtig erscheint #101 – trueten.de – Willkommen in unserem Blog!

    […] (Via Netzpolitik.org)Leistungsbezogen: Die Post hat Zumwinkel 20 Mio Euro Pension ausgezahlt. Burgen sind halt teuer im Unterhalt…Anmelder: Der Crailsheimer Neonazi-Anf

    • Article Author

Related Articles

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl