Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fernsehkritik Podcast

In ausgewählten deutschen Kinos ist zur Zeit der Spot von Fernsehkritiv.TV zu sehen. Der hat was und den Podcast schau ich mir schon länger an. ich liebe solche Formate, wenn sie gerade im entstehen sind und noch Kanten und Ecken haben. Mein Lob an die Macher.

Fernsehkritik.TV

Related Articles

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können
Apfelwelt

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können

Diese kleinen Sensoren bilden untereinander ein kleines Netzwerk, was eine perfekte Bestimmung ihrer Postion erlaubt: Pixie – Meshnetzwerk aus Dingen, die ihr immer verlegt. Wir...

Posted on by Frank Stohl
Browser Vivaldi Version 1.5
Apfelwelt

Browser Vivaldi Version 1.5

Der von ehemaligen Opera-Entwicklern ins Leben gerufene Web-Browser Vivaldi liegt seit einigen Tagen in Version 1.5 vor: Vivaldi-Browser 1.5 mit Chromecast-Unterstützung, Notizen...

Posted on by Frank Stohl