Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter und die No-Klick-Sache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter und die No-Klick-Sache

Den Durchbruch hat Twitter noch nicht, aber dafür schon mal einen Virus: Twitter-Wurm „Don’t Click“ verbreitet sich im Twitter-Space.

Related Articles

20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl
Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl