Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zoomer macht dicht

Das Internetportal zoomer.de ist nur ein Jahr alt geworden und wird Ende Februar eingestellt: Nachrichtenportal zoomer.de wird eingestellt. Och, so schlecht fand ich die Nachrichtenquelle gar nicht. Nun darf sich Ulrich Wickert also ein neues Hobby suchen. Gibt es eigentlich schon einen Friedhof mit Unternehmen, die die Megakrise 2008-2015 nicht überleben?

Related Articles

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl
Literal Videos
Medienwelt

Literal Videos

Über Philipp Walulis und dem Video „Highlights im Mai“ auf Luksan Wunder gestoßen- Die machen sehr lustige Literal Video“. Also das Musikvideo mit neuem Text, der beschreibt was...

Posted on by Frank Stohl