Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiel der Woche: Cut the Buttons


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiel der Woche: Cut the Buttons

Schon immer mal Lust gehabt, so richtig viele Knöpfe abzuschneiden? Dann sollte man mal dieses Spiel ausprobieren: Cut the Buttons HD. Man bedient entweder alleine oder zu zu zweit je eine Schere um die Knöpfe, die so auf Stofffetzen vorbei fliegen, abzuschneiden. Im Einzelspieler-Modus muss man zudem noch das Gefä

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Cut the Buttons – Kn

    • Article Author

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
Apple Special Event Oktober 2016
Apfelwelt

Apple Special Event Oktober 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ lädt Apple ein, Neues zu betrachten. Den Event gibt es live auf der Apple Homepage oder via Event-App auf Apple TV. Was wird es Neues geben? Das Apple...

Posted on by Frank Stohl