Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

eMail werden in Deutschland überprüft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
eMail werden in Deutschland überprüft

Die deutschen Geheimdienste sollen im Jahre 2010 ganze 37.292.862 E-Mails überprüft haben: Geheimdienste haben 2010 37.292.862 E-Mails überprüft. Wir sind ein Volk von Tätern – könnte man meinen.

Seit Jahren habe ich in meiner eMail-Signatur folgendes stehen – natürlich stets aktuell angepasst:

für den BND: TERROR KANZLERIN MERKEL USA BOMBE ATOM ANSCHLAG GIFTGAS EURO FLUGZEUG

Wenn man eine verschlüsselte eMail versendet, bleibt die Betreffzeile ja unverschlüsselt. Dann kommt diese Zeile eben dort hin. Ich bin dort bestimmt schon im SPAM-Filter und kann daher unbesorgt schreiben was ich will…

Related Articles

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl
Wichtige Durchsage: Nordkoreas Armee ist bereit
Politikwelt

Wichtige Durchsage: Nordkoreas Armee ist bereit

Vor einem geplanten neuen Militärmanöver Südkoreas mit den USA hat Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un die „Kampfbereitschaft“ seiner Armee bekräftigt: Kim Jong Un...

Posted on by Frank Stohl