Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Waffen schaffen Frieden?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Waffen schaffen Frieden?

Eine Hamburger Reederei wollte während der Angriffe auf Gaza tausende Tonnen Munition nach Israel liefern: Deutschland sorgt für Waffennachschub. Ja, wir Deutsche kämpfen gerade selber an keiner Front, doch unsere Produkte klären wohl öfters die Sachlage. Man könnte auch sagen, so manch ein Mensch stirbt für unsere Wirtschaft

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl