Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Testbild macht Musik

Etwas Musik für alle die elektronische Musik wie zu C64-Zeiten mochten:

Show Comments (7)

Comments

  • Konrad
    Konrad

    Soll ich dir ein RSS-Including anbieten? Dann geht die Contentideen-

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ja, das kann vorkommen. Das nennt man das „soziale“ am Netz. Blogger verlinken sich untereinander und ein Trackback kam zu dir. Also von den

    • Article Author
  • Konrad
    Konrad

    Ja … das ist das soziale … der Nachteil ist leider, dass dadurch eine gro

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ja das ist nat

    • Article Author
  • Konrad
    Konrad

    Trackback hat sich auch meiner Sicht nie durchgesetzt bzw. nie das Potential ausgesch

    • Article Author
  • frank
    frank

    Leider habe ich kein Korrespontenten-Netz, das mir st

    • Article Author
  • Konrad
    Konrad

    Ach, ich seh das alles nicht so eng mit der Verlinkung … fand es in dem Moment vorhin nur lustig weil es wirklich irgendwie auf einen Haufen kam … :-)

    Was die Themen in deinem und anderen Blogs angeht, les ich es gerne – das Selbstreferenzielle bezog sich eher auf die gr

    • Article Author

Related Articles

Autoladegerät mit 5xUSB
Apfelwelt

Autoladegerät mit 5xUSB

Die für Smartphone-Zubehör bekannte Marke tizi hat mit dem Turbolader 5x MEGA ein neues USB-Ladegerät für den Einsatz im Auto vorgestellt: Ladegerät fürs Auto mit 5-USB-Ports...

Posted on by Frank Stohl
Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl