Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Macintosh

Heute vor 25 Jahren, am 24.1.1984, wurde der Macintosh 128K (öffentlich) eingeschaltet: 25 Jahre Mac. Damals zeigte Steve Jobs (CEO Apple) den neuen Mac:

Der erste Werbespot für den Mac (damals war noch IBM das gro

Related Articles

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall
Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl
Apple Watch sorgt für Umsatz
Apfelwelt

Apple Watch sorgt für Umsatz

Wenn schon die iPhone-Zahlen zurück gehen, hier eine gute Nachricht: Umsatzstärker als der iPod zu seinen besten Zeiten. Da muss also keiner hungern. Wobei ich die Aufregung der...

Posted on by Frank Stohl