Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kodak insolvent

Eine ehemalige Führungskraft von Kodak: Die Digitalkamera wird sich niemals durchsetzen. Nun: Kodak stellt Insolvenzantrag. Dinosaurier die sich nicht anpassen sterben aus – war noch nie anders.

Show Comments (2)

Comments

  • miz
    miz

    Und was wird aus dem ‚Kodak-Moment‘?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Der war wohl nur für den Augenblick :-)

    • Article Author

Related Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl