Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anständige Hähnchen sind gar nicht so teuer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anständige Hähnchen sind gar nicht so teuer

Nachfrage nach teureren Hähnchen ohne Antibiotika steigt: Abkehr von der Turbomast kostet 24 Cent. Ach, und da dachte man, die Menschen fressen freiwillig den Dreck – so kann man sich täuschen. Sobald die wissen, wie man „Billig macht“, vergeht vielen den Appetit. Auch ist der Preis nicht so viel höher – wenn er jetzt noch garantieren würde, dass da nicht nur einer 24 Cent mehr Gewinn machen will.

Related Articles

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl