Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berlin und die Schwaben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Berlin und die Schwaben

Wer fremd in Berlin ist und dem „Schinderhasen“ begegnet, hat Pech gehabt: Berlins neue Hasskultur. Am Anfang war es ja noch lustig. Doch nun nervt es, und wenn Kinderwägen brennen, weil man einen Schwabenhass hat, dann sollte man sich als Berliner überlegen, ob man den Rechtsradikale nicht die Dummheit abgräbt.

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl