Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Pizzabäcker zweimal klingelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Pizzabäcker zweimal klingelt

Er bestellte etwas bei einem Pizzadienst und litt nach dem Verzehr der Speise zehn Stunden lang an Brechdurchfall, das ging natürlich gar nicht und es gab eine Bewertung: Schlechte Bewertung auf Lieferplattform – Pizza-Bäcker entführt Kunden. Statt ordentliche Pizzen auszuliefern entführte der Bringdienst den Kunden und wollten 800 Euro Schadensersatz von ihm.

Erst nachdem der Kunde seine Mutter anrufen durfte, die ihm die 800 Euro leihen wollte, lie

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl