Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Pizzabäcker zweimal klingelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Pizzabäcker zweimal klingelt

Er bestellte etwas bei einem Pizzadienst und litt nach dem Verzehr der Speise zehn Stunden lang an Brechdurchfall, das ging natürlich gar nicht und es gab eine Bewertung: Schlechte Bewertung auf Lieferplattform – Pizza-Bäcker entführt Kunden. Statt ordentliche Pizzen auszuliefern entführte der Bringdienst den Kunden und wollten 800 Euro Schadensersatz von ihm.

Erst nachdem der Kunde seine Mutter anrufen durfte, die ihm die 800 Euro leihen wollte, lie

Related Articles

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl