Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Zigarette wirklich besser?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Zigarette wirklich besser?

Man raucht sie nicht, man dampft sie: Erste Bundesländer verbieten E-Zigaretten. Bisher erzählen uns nur die Hersteller, dass die E-Zigarette gesünder sein. Noch ist dies allerdings ungeprüft und nicht zugelassen.

Related Articles

Wasserkocher mit Bluetooth
Apfelwelt

Wasserkocher mit Bluetooth

Die Smarte Küche schreitet voran und Mi hat einen Wasserkocher mit Bluetooth und App: Original Xiaomi Mi Electric Water Kettle – 1.5L.

Posted on by Frank Stohl
Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl