Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein offenes Geheimnis unter Hauptstadt-Journalisten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein offenes Geheimnis unter...

In letzter Zeit wird ja immer über die „Vergangenheit“ von Bettina Wulff geschrieben, wenn es um den Bundespräsidenten geht. Also wenn man es schon anschneidet, dann sollte man auch schreiben, um was es geht. Doch dies soll von „ganz oben“ verhindert werden. Die Frage ist auch brisant: Bettina Wulff eine ehemalige Prostituierte und Escort? Was sagen dazu wohl die Konservativen im Land? Gab es die Frau des Bundespräsidenten mal als „Viktoria“ zum Mieten? Wer ist „ganz oben“? Vor allem: stimmt das hartnäckige Gerücht?

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    @YvonneSim @erikschimmel das war doch im Januar Thema http://t.co/EVBwTBvR :-)

    • Article Author

Related Articles

USB-C wird zur Pflicht
Politikwelt

USB-C wird zur Pflicht

Unser neuer Volksstecker: USB-C wird in Deutschland zur Pflicht Konkret betrifft dies ab Ende 2024 Smartphones, Tablets, Digitalkameras, Kopfhörer und tragbare Lautsprecher. Ab...

Posted on by Frank Stohl
Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl