Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gaddafi-Sohn und das Visum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gaddafi-Sohn und das Visum

Jahrelang lebte Saif al-Arab al-Gaddafi in Deutschland ohne gültiges Visum: Auswärtiges Amt soll Gaddafi-Sohn gedeckt haben. Tja, so war das halt mit dem alten treuen Kumpel Gaddafi aus Libyen. Okay, das mit seinem Volk war nicht nett, aber Libyen hatte

Related Articles

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl