Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verkehrssünder, 12 Mio. und stolze Gehälter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verkehrssünder, 12 Mio. und stolze Gehälter

Zwölf Millionen Euro mussten Raser und Falschparker 2011 in Karlsruhe bezahlen: Verkehrssünder zahlen Millionen. Was mich jedoch stutzig machte: „Verdient hat die Stadt daran kaum“ – ja aber warum denn nicht?

70 Mitarbeiter müssen schlie

Related Articles

34C3 beginnt heute
Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl