Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CD & DVDs werden nicht mal mehr geklaut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CD & DVDs werden nicht mal mehr geklaut

Die beiden Medien sind in der Wertschätzung von Einbrechern deutlich gesunken: CDs und DVDs nicht beliebter als Zigaretten. Sammler antiquitäten Medien brauchen nun also keine Angst mehr vor Einbrüche haben – vielleicht eher eine Stange Kippen neben das DVD-Regal legen um die Einbrecher sanftmütig zu stimmen…

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl