Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony und die mobile Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony und die mobile Zukunft

Spätestens Mitte 2012 sollen die Mobiltelefone nur noch den Namen Sony tragen: Der Name Ericsson verschwindet in sechs Monaten. Dabei will sich Sony nur noch auf Smartphones konzentrieren – die Feature Phones sind wohl so langsam Geschichte.

Geplant seien höhere Aufwendungen für Marketing und Werbung.

Oh je, steckt das Geld mal lieber in Entwicklung und Design der Geräte. Hat Sony eigentlich neben der PS Vita noch Platz für Android-Smartphones? Anzuraten wäre es, denn ich denke mal, die PS Vita wird ein kleiner Flop.

Related Articles

Klemmbaustein Computer
Technikwelt

Klemmbaustein Computer

Was kann man inzwischen nicht mit Klemmbausteinen nachbauen? Ich habe einen Gaming-PC aus „Lego“ gebaut und habe doppelt so lang gebraucht wie für einen echten PC. Der Hersteller...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat mit Freunden
Hundewelt

Simon’s Cat mit Freunden

Simon’s Cat diesmal mit vielen seiner tierischen Freunde: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl