Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bahnhof oder nicht

Heute dürfen die Bürger des Landes über die Zukunft des Bahnhofes abstimmen. Das kommt in Demokratien nicht so oft vor, also sollte man es nutzen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es ausgeht. Ob allerdings genügend Menschen wählen, das halte ich für kritisch.

Related Articles

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen
Politikwelt

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen

Deutschland soll schon bald waffenfähige Drohnen anschaffen – das plant Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen nach Informationen des SPIEGEL: Bundeswehr soll...

Posted on by Frank Stohl
Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl