Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Siri vs. Tellme

Da meinte doch Neulich Microsoft, ihre Spracherkennung gibt es schon viel länger. Nun, hier ein Vergleich: Siri vs. Tellme in Windows Phone 7.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mal wieder so ein Feature, das die Liste auf der Verpackung verlängert, aber nicht so richtig tut. Apple hat einfach nach länger Zeit mal die Spracherkennung benutzbar gemacht. Dabei muss sich nicht der Mensch auf die Maschine einstellen, sondern das iPhone gibt sich die Mühe.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Windows 10 wird offen
Technikwelt

Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl