Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NPD verbieten?

So löst man Probleme in Deutschland, man verbietet sie einfach: Jeder zweite Deutsche für NPD-Verbot. Was soll sich dann ändern? Solange der Verfassungsschutz den Laden noch finanziert, tauchen die NPD-Anhänger nur unter. Also sie machen das, was das Zwickauer-Trio über 10 Jahre erfolgreich gemacht haben. Vielleicht sollte man erstmal den Verfassungsschutz überprüfen und die Geldzahlungen gänzlich einstellen. Danach sollte man rechtsradikale Täter nicht auf die Schulter klopfen, sondern mit voller härte Bestrafen. Da braucht man eigentlich keine neuen Gesetze dafür. Dann bieten wir den Menschen eine Zukunft, weniger Existenzängste und schon ist alles wieder okay. Man kann aber auch das mit den Fähnchen machen und die NPD verbieten…

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Pressefreiheit und Börsengang
Medienwelt

Pressefreiheit und Börsengang

Ein Beirat des Wirtschaftsministeriums will die Presse disziplinieren, damit Börsengänge deutscher Startups wieder erfolgreicher werden: Pressefreiheit nervt beim Börsengang. Herr...

Posted on by Frank Stohl