Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone 4G

Der Computerhersteller Apple arbeitet derzeit angeblich an einer neuen Version des iPhone, die bereits nächstes Jahr auf den Markt kommen könnte: Apple arbeitet angeblich an iPhone 4G. Nein, das glaube ich nicht. Apple hört nach dem iPhone 3G auf überlässt den markt den aufgemischten Firmen.

Was ist denn das für eine blöde Vorhersage? Natürlich arbeitet Apple an einem Nachfolger. Hingegen zum Analysten kann ich sogar noch sagen, wann es wohl kommen wird: Juni/Juli 2009. So ein Quatsch.

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Und f

    • Article Author
  • frank
    frank

    G steht f

    • Article Author

Related Articles

Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl
Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor
Technikwelt

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor. Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die...

Posted on by Frank Stohl