Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony setzt auf Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony setzt auf Android

Die von Google gegründete Open Handset Alliance bekommt überraschenden Zuwachs. Sony Ericsson will künftig Android-Handys bauen: Sony Ericsson kündigt Google-Handy an. Na das ist doch für Android eine gute Nachricht. Die haben zumindest halbwegs die Hardware im Griff und könnten vielleicht was zustande bringen. Von einem iPhone-Killer würde ich aber jetzt noch nicht sprechen – das sind ja eh alle Telefone die zur Zeit erscheinen. Aber noch ist es ja nicht da.

Related Articles

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl