Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Simon bloggt

Ej, was sehe ich da heute Morgen sch?nes… ein eMail-Tipp seines Chefs f?hrte mich zum nigelnagelneuen Blog von Simon Stiefel. Das ist ja mal nett. Da gibt es beim MacES-Treffen am Freitag in Esslingen direkt was zu feiern…

smile

Related Articles

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl
YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl