Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dinge, die so nicht okay sind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dinge, die so nicht okay sind

Also was habe ich heute schon gelacht: Failblog.org. Denn dort gibt es Dinge, die es so eigentlich nicht geben sollte bzw. die man vielleicht einen Tick anders machen sollte: beim Vorher-/Nachher-Bild die Hautfarbe beachten, einen Eingang zu einem Nicht-Eingang machen, die Hochzeitstorte ohne Torte oder „wenn ich gro

Related Articles

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer
Politikwelt

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer

Staatliche Stellen haben letztes Jahr fast 24 Millionen Mal abgefragt, wem eine Telefonnummer gehört: Behörden fragen jede Sekunde, wem eine Telefonnummer gehört. Ganz schön viele...

Posted on by Frank Stohl
Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl