Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jede Menge Staats-Trojaner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Staats-Trojaner

Demnächst verlange ich Eintritt bei meinem Computer: EU-Kommission will Onlinedurchsuchungen. Na hoffentlich sprechen die sich ab und der EU-Trojaner bekämpft nicht den Deutschland-Trojaner oder den verirrten Spanien-Trojaner. Wir könnten doch alle in der EU nackig rumlaufen und alle Türen werden verboten. Da könnten wir uns jede Menge Kosten sparen und hätten noch unseren Spa

Related Articles

Google zeigt neues Android
Apfelwelt

Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund,...

Posted on by Frank Stohl
Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl