Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chef sorgt für Herzinfarkt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chef sorgt für Herzinfarkt

Das Arbeiten unter einem inkompetenten Chef ist nicht einfach: Chef-Nieten gehen aufs Herz. Da ich noch keine Herzbeschwerden habe scheine ich zwei gute Chefs zu haben. Also noch mal Glück gehabt.

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl