Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Strompreis steigt weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Strompreis steigt weiter

Mitten in der Rezession kommt auf die deutschen Haushalte eine zusätzliche Belastung zu: Strompreis steigt trotz Rezession. Die Stromkonzerne wollen halt auch in schlechten zeiten Gewinne machen. Noch geht das dank günstigem Atomstrom – das lässt man sich von einer dahergelaufenen Krise nicht wegnehmen. Was sind schon 21% Preiserhöhung? Ich finde, alle Preiserhöhungen unter 15% sollten verboten werden. Jawohl, wir brauchen mehr Gewinne für die Wirtschaft! Alle Macht dem EBIT!

Seit wann sind wir eigentlich schon mitten in der Rezession? Die kommt doch erst nächstes Jahr.

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl