Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was ist böse für Kinder?


Frank Stohl
@frankstohl
Was ist böse für Kinder?

Wie die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ die aktuellen Altersfreigaben von Filmen kritisiert: Biene Maja bis zur Volljährigkeit. Wenn man an die Bilder des getöteten Diktator in den letzten Tagen denkt, dann sollte man seine Kinder am besten ins Kinderzimmer sperren…

Related Articles

Weltgeschehen

Sternschnuppen am Wochenende

Heute haben wir Neumond und die Erde fliegt durch das Trümmelfeld des Meteorstrom der Perseiden, wer also noch eine Wunschliste hat oder einfach nur gerne Sternschnuppen anschaut,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wir nennen es Neuland und sind darin nicht die Besten

Auf der Digitalkonferenz DLD sagt EU-Internetkommissar Günther Oettinger was er dagegen unternehmen will: „Wir haben das Spiel in der IT-Branche verloren“. Ja wie konnte das nur...

Posted on by Frank Stohl