Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sky Sport News HD unverschlüsselt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sky Sport News HD unverschlüsselt

Damit haben auch Nicht-Abonnenten die Gelegenheit, in den neuen Sender hineinzuschnuppern: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt. Wobei ich mir dies schwierig vorstelle. Erstmal muss der Nutzer digital-TV haben, dann HD empfangen und auf dem TV darstellen können. Wenn also technisch alles vorhanden wäre, muss dann noch der Nutzer den Sender finden. Ich glaube, unter Sportbegeisterte ist diese Latte zu hoch um ein breites Schnuppern der potentiellen Kunden zu ernten. Aber mal schauen, wie hoch die Resonanz sein wird…

Related Articles

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl
Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl